Rüdiger Plath

Seit 1980 beschäftige ich mich schon mit dem breiten Feld der Raumausstattung. In der östlichen Lüneburger Heide befindet sich mein Betrieb, wo ich mit 2 Mitarbeitern in ländlicher Umgebung ihre Wünsche mit Sorgfalt und Hingabe umsetze.

Unser Arbeitsspektrum umfasst alle Bereiche der Polsterei, die Anfertigung von maßgeschneiderten Fensterdekorationen sowie das Aufmaß und die Montage von innenliegenden Sonnenschutzprodukten.

Warum WohnRaum?

Unser Zuhause erfüllt das grundlegende Bedürfnis nach Wärme, Geborgenheit und Sicherheit. Es bietet uns einen Rahmen uns selbst zu präsentieren und zu zeigen, was uns wichtig ist. Unser WohnRaum soll ein Ausdruck unserer selbst und unseres Lebensstils sein. Wenn wir ihn einladend gestalten, wird er immer voller Leben sein. Qualitativ hochwertige Grundelemente wie Fensterdekorationen oder ein schönes Sofa mit einem robusten und attraktiven Bezugsstoff bilden den Rahmen für individuell gestaltete WohnRäume. Diesen ganzheitlichen Ansatz versuche ich im Beratungsgespräch mit Ihnen zu berücksichtigen, indem ich meine Ideen mit Ihren Vorstellungen verbinde.